Oriental Sugaring

Oriental Sugaring · 17. Mai 2020
Das erste Mal Sugaring DOWN UNDER Wohl jeder kennt die Szene aus "Sex and the City", in der Carrie bei Waxing landet. Doch wie ist es wirklich, den Intimbereich zum ersten Mal komplett enthaaren zu lassen? Sugaring: Die wohl beste Methode, um den Intimbereich zu enthaaren Wie auch in der InStyle und Glamour zu lesen, ist auch für uns noch immer die 100% natürliche Sugaring Methode die sanfteste. Dabei kommt ein Zuckergel zum Einsatz, der eigentlich nur aus Zucker, Wasser und Zitronensaft...
Oriental Sugaring · 23. April 2020
Wir freuen uns, euch schon bald wieder versüssen zu dürfen... Damit wir die Hygiene-und Sicherheits- Massnahmen optimal umsetzen können, werden wir vorübergehend gestaffelt arbeiten. *Wir haben uns umfänglich in den vom BAG empfohlenen Verhaltensmassnahmen geschult. *Wir tragen generell Schutzmasken und Einweghandschuhe *Alle Behandlungszimmer desinfizieren wir fachgerecht nach jeder Behandlung *Für unsere Kunden stellen wir Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhe auf Wunsch zur...
Oriental Sugaring · 10. April 2020
Haarige Zeiten, Karfreitag, 10.4.2020 "hashtag"stayathome gleichbedeutend für WILD-WUCHS Ja meine Süssen, wir werden vor eine grosse Herausforderung gestellt! Es betrifft wohl jeden auf eine Art oder Weise... Gesundheit, Existenz, Alleinsein, Isoliert, und behaart ! Auch bei mir ist die Stimmung nicht immer nach Lachen; ich habe in den gut 4 Wochen der Corona Zeit wohl alle Gefühlsebenen erreicht! Doch ich möchte an dieser Stelle bei unserer süssen Angelegenheit bleiben und auf die haarige...
Oriental Sugaring · 08. April 2020
Schönheit, Hygiene, Wohlgefühl. Seit 1001 Nacht pflegt man im Orient die Kultur der Dampfbäder. Und noch heute gilt die Haarentfernung dort als unverzichtbarer Bestandteil eines jeden Hamambesuchs. Die Shaba-Haarentfernung beginnt vor 2’000 Jahren. Kleopatra gilt als Symbol der Schönheit. Ihr Geheimnis: seidenglatte und porentief reine Haut. Bei Hochzeitszeremonien im Orient wurde das Enthaaren mit einer Brautfeier zum grossen Ereignis. In der Nacht vor der Hochzeit wurde den Osmaninnen...