Sugaring Schulung


TRAINING DAY 1:1 

 

Du hast vor einiger Zeit eine Ausbildung gemacht für die Oriental Sugaring Methode und fühlst dich noch nicht sicher genug oder möchtest einfach noch schneller werden und mit dem perfekten FLICK durchstarten ?

 

Möchtest auch Du dich spezialisieren auf die Intim Enthaarung für Lady’s, aber du verspürst noch Hemmungen oder Unsicherheit? Ich zeige Dir die perfekte Technik und Geheimnisse zur Enthaarung der geheimsten Stelle.

 

Du hast Freude an deiner Arbeit aber du kommst mit deinen Behandlungen nicht wirklich voran - woran könnte das liegen? Gemeinsam erörtern wir die aktuelle Situation .

 

Gerne gebe ich Dir meine Langjährige Erfahrung weiter und freue mich neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam etwas zu bewirken. 

 

Der grösste Baustein des Erfolges ist kurzgesagt LEIDENSCHAFT UND FEUER für dein Tun.

 

WORUM GEHTS?

Du hast eine Sugaring Ausbildung gemacht aber fühlst dich noch nicht sicher in deiner Technik ? 

Ich zeige dir wie du dich optimieren kannst im Arbeitsablauf, Perfektionierung in der Ausübung des Sugaring Flicks, wie du schneller und schmerzloser Arbeiten kannst. Wenn du dich spezialisieren möchtest auf das Brazilian Sugaring- denn, eine perfekte Enthaarung Down Under verspricht eine treue Kundschaft.

 

Auch gebe ich Dir gerne Tipps rund um dein Social Media Auftritt wie Post’s und Storys erstellen, ästhetische Fotos rund um dein Business, Ideen um Gewinnung von Neukunden.

 

WAS ERWARTET DICH?

Ein Coaching 1:1 bei uns im Studio oder bei Dir an Modellen 

Zoom Call oder FaceTime für aufkommende Fragen 

Austausch über Verbesserungspotenzial 

Wie bringst du deine Persönlichkeit in deinem Business perfekt zur Geltung

Umfassende und langjährige Erfahrung meinerseits über die Oriental Sugaring Methode die ich gerne weiter gebe.

 

ICH ZEIGE DIR ALLES

Unterschiedliche Produkte für die Kabine wie den Verkauf, Perfektionierung deines Sugaring Ablaufs und Flicks, 

Erstellen deines Social Media Accounts, Storys und Beiträge für Instagram, Text Vorschläge

 

WARUM ICH?

Seit nun 10 Jahren ist das Oriental Sugaring meine tägliche Arbeit, die ich noch immer mit Freude und Leidenschaft ausübe. Was gibt es schöneres als den Kunden eine Haut zart wie Seide und frisch gepeelt zu schenken? Mir war früh klar, dass es ein grosses Potenzial an der perfekten Intim Enthaarung gibt. Schwer vorstellbar einen ganzen Tag mit Brazilian Sugaring auszufüllen? Nein, ist es absolut nicht - denn ein perfektes, schmerzfreieres und sauberes Sugaring DOWN UNDER spricht sich rum. Werde auch Du zum Geheimtipp unter Freundinnen!

 

Lets talk about it 

Ich freue mich auf Dich, Andrea 

 

www.sanfthaarlos.ch

 

Preis; 980.00 

Buchungen und Terminanfragen; info@sanfthaarlos.ch / 079 549 13 83