· 

Das erste Mal DOWN UNDER

Das erste Mal Sugaring DOWN UNDER

 

Wohl jeder kennt die Szene aus "Sex and the City", in der Carrie bei Waxing landet. Doch wie ist es wirklich, den Intimbereich zum ersten Mal komplett enthaaren zu lassen?

 

Sugaring: Die wohl beste Methode, um den Intimbereich zu enthaaren

 

Wie auch in der InStyle und Glamour zu lesen, ist auch für uns noch immer die 100% natürliche Sugaring Methode die sanfteste. Dabei kommt ein Zuckergel zum Einsatz, der eigentlich nur aus Zucker, Wasser und Zitronensaft besteht.

 

 Der Vorteil: Die winzigen Zuckermoleküle erfassen die Follikel der Schamhaare besonders gut und unser  Zuckergel wird von allen Frauen sehr gut vertragen, da er lediglich aus natürlichen Zutaten besteht. 

 

 

5 Dinge, die du vor dem ersten Sugaring-Termin wissen musst:

 

1. Ja es tut weh, aber...

wir sind nicht zu jeder Tages- und Uhrzeit gleich empfindlich. Einige schwören auch auf die Mondphasen.

Aber auch der Zyklus kann eine massgebende Rolle spielen. Bei vielen Frauen ist das Schmerzempfinden kurz vor der Periode höher. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ausnahmen bestätigen die Regel!

 

2. Ja das erste Mal kann unangenehm sein, aber...

... das Gefühl danach ist einfach wunderbar - dieses Feedback bekommen wir immer wieder zu hören. 

"Alle Kundinnen fühlen sich einfach wohler, hygienischer und auch sexy, wenn sie die Bikinizone komplett enthaart haben".

Das ist unserer Meinung nach kein Trend- sonder einfach für viele Frauen ein Standard der Körperpflege.

Natürlich kennen wir auch die Berührungsängste unserer Kundinnen genau: "wir können das voll verstehen. Denn: Wann kommt man sich einem fremden Menschen so schnell so nah? Deshalb ist es unser Bestreben, den Kundinnen von Anfang an das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich bei uns wohlfühlen können."

 

3. Ja, du kannst ALLES entfernen lassen, aber...

... das ist absolut kein Muss. Wer Berührungsängste hat, kann sich auch erst an die Behandlung herantasten und nur die Seiten der Bikinizone mit der Zuckerpaste enthaaren lassen.

Wir sprechen ohnehin vor Ort mit der Kundin, was sie genau möchte. Denn vielleicht sitzt du gerade im Büro, um den Termin zu vereinbaren und kannst es nicht erklären. Das besprechen wir dann in intimer Atmosphäre im Behandlungszimmer.

 

 4. Ja, das Warten vor dem Sugaring nervt, aber...

... schon nach 3 - 4 Behandlungen werden die Härchen in der Regel feiner und auch schon weniger. Generell sollten die Haare für das Sugaring etwa drei Millimeter lang sein. Vor der Behandlung wird dann die Haut erst mit fettlöslicher Seife gereinigt, dann kommt Puder drauf, damit die Zuckerpaste besser greifen kann. Dann wird mit der professioneller Handtechnik (in Ausnahmefällen mit Vlies) die gewünschte Zone enthaart und danach wird die Haut gepflegt.

 

5. Ja, Smalltalk ist manchmal hilfreich, aber

Auch Carrie wird während der Behandlung zur Russisch-Expertin. Aber falls du lieber schweigend den Schmerz ertragen willst, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. 

Für uns jedenfalls gehört die Behandlung längst zum Standard unserer täglichen Arbeit. Wir haben keine Berührungsängste mehr und wir sind stolz uns als Brazilian Sugaring Experten nennen zu dürfen.

 

Wir finden es eine superschöne Sache, wenn wir sehen wie unsere Kundinnen sich über das Ergebnis freuen

und sich sauber und sexy fühlen nach unserer professioneller Enthaarung an der Geheimsten Stelle ihres Körpers.

 

feel soft and sweet...

 

*Bild Pinterest

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0