· 

Baby Botox

BABY BOTOX 

 

Wer auf maskenhafte Gesichtszüge verzichten möchte, greift jetzt zu Baby Botox. 

Denn auch bei Anti-Aging-Behandlungen ist weniger oft mehr.

 

Botox steht seit über 20 Jahren auf Platz 1 der ästhetischen Eingriffe. Schon längst setzen nicht nur Promis auf die verjüngende Wirkung des eigentlichen Nervengifts: Kosmetische Eingriffe, um Falten auszubügeln, sind schon längst salonfähig geworden. Neben normalen Behandlungen mit Botox wird besonders eine Methode immer populärer: Baby Botox. Es gilt als Wundermittel zur Vorbeugung und kaschiert erste Fältchen sanft im Gesicht – und das ohne starre Gesichtszüge.

Damit Botulinumtoxin A nicht als Nervengift in Ihrem Körper wirkt, wird der Wirkstoff nur in einer geringen Dosis verabreicht. Beim Baby Botox wird diese Menge erneut reduziert und nur in die oberste Hautschicht injiziert. Das darunterliegende Muskelgewebe bleibt größtenteils unberührt – und das Ergebnis der Behandlung natürlicher. Wie hoch oder niedrig die Dosierung beim Baby Botox ist, wird individuell entschieden und hängt von der Faltentiefe und dem gewünschten Ergebnis ab.

 

Durch die geringe Menge, die beim Baby Botox verabreicht wird, bleibt Deine natürliche Mimik gewahrt. Außerdem eignet sich diese Methode besonders, wenn Du ersten Fältchen vorbeugen möchtest.

 

Mit der Behandlung können vor allem Krähenfüße, Zornes- und Stirnfalten in ihrer Tiefe gemildert werden. Baby Botox eignet sich durch die geringe Dosis vor allem dafür, leichte Fältchen im Gesicht auszugleichen.

 

Welche Vorteile hat Baby Botox?

Baby Botox punktet vor allem durch die geringe Dosis des Wirkstoffes, der in die Haut injiziert wird. Deswegen hat diese Behandlung entscheidende Vorteile gegenüber einer Anwendung mit einer normalen Dosis des Wirkstoffes:

natürlicheres Ergebnis

geringe bis gar keine Erholungszeit

gezieltere Anwendung durch geringe Dosierung

 

Welche Risiken kann Baby Botox mit sich bringen?

Obwohl Botulinumtoxin A ein Nervengift ist, ist es in der bei Botox-Behandlungen verwendeten Dosierung für Menschen sehr verträglich. Auch, wenn die injizierte Menge bei Baby Botox geringer ist, können Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden. Zu möglichen Begleiterscheinungen zählen unter anderem:

Schwellungen und Blutergüsse an der Einstichstelle

Kopfschmerzen und Grippe-ähnliche Symptome

Muskelschwäche

trockener Mund

 

Wir freuen uns, unserer Kundschaft neu eine seriöse und professionelle Anlaufstelle bieten zu können mit unserer Zusammenarbeit mit Dr. med. Sven Mädler 

 

*weitere Infos in der Rubrik Beauty Angebote 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0