· 

Vitamin Brows

 

zurück zur Natürlichkeit!

 

Mit dieser neuen Trend Behandlung werden nicht nur verzupfte oder ausgefallene Augenbrauen, sonder auch dünne Härchen zum Wachstum angeregt. 

 

Umwelteinflüsse, falsches Zupfen oder einfach nur Veranlagung - es gibt unzählige Gründe dafür, warum Augenbrauen nicht mehr so dicht und voll wachsen wie zuvor.

 

Mit VITAMIN BROWS schleusen wir die Vitamine zur Haarwurzel- die Zellerneuerung wird angekurbelt und die Haarfolikel werden gestärkt. 

 

Die Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet und es entstehen minimale Nebenwirkungen - leichte Rötung die je nach Hauttyp nach einigen Stunden verblasst, spätestens aber bis zum nächsten Tag. Bleibende Schäden gibt es gar nicht. 

 

Wer sich also über echtes Brauen-Haar freuen möchte ist VITAMIN BROWS eine wirkliche Alternative!

 

Bei sämtlichen abgebildeten Zwischenergebnissen handelt es sich um Ergebnisse die bei uns im Institut behandelt worden sind. - Keine Fremdbilder!

 

*es wurde noch nicht gezupft-getrimmt

*Behandlung ist noch nicht abgeschlossen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0