· 

Pre-Wedding-Skin

PRE-WEDDING-SKIN

 

Lass dein großer Tag schon im Vorfeld ein Erlebnis werden - und lass dich von uns verwöhnen!

 

Gerne beraten wir dich bei einem persönlichen Gespräch und erarbeiten einen deinen Ansprüchen entsprechenden 

Beauty Plan.

 

Und damit du an deinem schönsten Tag richtig strahlst haben wir einen

BEAUTY COUNTDOWN für die beste Haut zur Hochzeit zusammen gestellt.

 

 

 

 6 Monate vorher

 

stören dich kleine Härchen an der Oberlippe?   

Dann kannst du jetzt die Haut auf das Sugaring vorbereiten und testen ob du zu kleinen Pickelchen neigst

 

Haut wie Samt & Seide

Durch das Enthaaren mit Zuckergel werden nicht nur die lästigen Haare mitsamt der Wurzel entfernt- die abgestorbenen Hautzellen ebenso-  Ein Peeling 100% natürlich 

 

Facial

Schöne Haut kommt nicht über Nacht. Deshalb: Etwa sechs Monate vor dem großen Tag sollte man mit den Gesichtsbehandlungen beginnen für einen strahlenden und gesunden GLOW und von da an alle vier bis sechs Wochen eine Gesichtsbehandlung buchen. Dabei wichtig: Die Haut ausreinigen lassen, damit sie porentief rein ist.

 

Augenbrauen herauswachsen lassen

Falls die Brauenform verändert werden soll, sollte man sechs Monate vor der Hochzeit mit dem Herauswachsen-Lassen der Augenbrauenhärchen beginnen.

Mit den Wimpern klimpern

 

Ein Lashlifting für den perfekten Augenblick 

Teste ca. 6 Monate vor dem großen Ereignis die Verträglichkeit des Lashlifting Produktes mit welchem deine Kosmetikerin arbeitet.

Falls du dir dichtere und/oder längere Wimpern wünscht starte mit einem Wimpernserum

 

1 Monat vorher

 

Milch vom Essensplan streichen

Das ist eine große Challenge, doch sie lohnt sich wirklich: Durch den Verzicht auf Molkeprodukte kannst du lästige Pickelchen endlich loswerden. Streiche deshalb Milch und Käse von deinem Essensplan.

 

Regelmäßig peelen

Zusätzlich zu deinen monatlichen Besuchen bei der Kosmetikerin lohnen sich auch Peelings im heimischen Bad. Verwöhne Körper und Gesicht. Sanfte Peelings glätten – wenn man sie wöchentlich anwendet – kleine Fältchen, beugen Unreinheiten vor, entfernen Hautschüppchen und sorgen so für strahlende Haut. Gerne beraten wir dich und geben dir gerne Tester unserer 100% natürlichen Peelings mit nach Hause.

 

Probe make-up

vereinbare ein Termin für dein Probe- Braut make-up und lasse es auf dich wirken - wichtig; auf keinen Fall solltest du dir zu fremd erscheinen. 

Foto; makeupbyshade.ch - Bilten

 

 

2 Wochen vorher

 

Selbstbräuner testen

Zwei Wochen vor der Hochzeit ist die perfekte Zeit, um Selbstbräuner vorab zu testen – bleiben nämlich dunkle Flecken, sind sie bis zur Hochzeit wieder verschwunden. Auch zum Üben lohnt es sich, Selbstbräuner vorab zu benutzen. So hast du bis zur Hochzeit den Dreh raus!

 

Letzte Profi-Treatments

Bist du Fan von professionellen, chemischen Peelings? Dann solltest du nun deinen letzten Behandlungstermin bei der Kosmetikerin ausmachen. So hat deine Haut noch genügend Zeit, sich von dem Peeling zu erholen. Achtung: Wenn du in sonnigen Monaten heiratest, ist Sonnenschutz nach solchen Treatments Pflicht!

 

 

1 bis 2 Tage vorher

 

Last-Minute-Treatment

Benötigt die Haut zwei Tage vor der Hochzeit noch einen intensiven Booster, ist ein

"Hydra Facial" perfekt.

Beim Original Treatment werden abgestorbene Hautzellen abgetragen und ein pflegender Wirkstoff in die Haut eingeschleust. Sofortiger Glow-Effekt ist garantiert!

 

Makellose Bräune zaubern

Zwei Tage vor der Hochzeit sollte zum letzten Mal Selbstbräuner benutzt werden. So kann sich die Bräune schon entfalten, und es gibt keine hässlichen Flecken auf dem wunderschönen Brautkleid.

 

Wasser Marsch!

Um die Haut nicht nur von außen, sondern auch von innen zu pampern, sollte man ein Tag vor der Hochzeit genügend Wasser trinken. Das lässt deinen Teint am nächsten Morgen schön rosig aussehen.

 

Am großen Tag

 

Letzter Feuchtigkeits-Kick

Am großen Tag sollte die Haut noch einmal mit genügend Feuchtigkeit versorgt werden, so wird auch das Make-up besonders schön und hält den ganzen Tag! Ein erfrischendes Gesichtswasser hält deine Haut während der Hochzeit bei Laune. Einfach nach Bedarf über das Make-up sprühen und genießen!

 

Unser persönlicher Tipp für ein schöner Halt des Make-up ; Moisturizing Fluid von Cellagon Cosmetics (Schweizer Naturkosmetik)

 

Jetzt stehen einem perfekten grossen Tag nichts mehr im Wege - fühle dich wohl in deiner Haut und geniesse deinen grossen Tag !

 

Herzlichst Team sanft haarlos & Beauty 

 

Make-up Fotos; makeupbyshade.ch - Bilten

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0