Über uns

Andrea und Aylin

ANDREA

Vor gut 20 Jahren als mich mein Ehemann zum ersten Mal nach Istanbul in den Orient brachte, war ich sofort angezogen von dem mystischen Zauber dieser Welt voller Geheimnisse, Gerüche und Farben.

Das ist auch was mich heute noch immer inspiriert und voran treibt…

Ich bin stolz und fühle mich geehrt, eine über hundert Jahre währende Tradition von vielen Frauen weiter zu führen und einen Beitrag zu samtener Haut mit Zuckergel zu leisten. 

 

Die grösste Freude für mich ist inzwischen, dass wir nun mit 2 Generationen die süsse Enthaarung nach SHABA anbieten dürfen. Der Wert von Nachhaltigkeit und bestmöglichen Inhaltsstoffen all unserer mit sorgfalt und Liebe ausgesuchten Produkte im Verkauf wie im Beauty Angebot teilen wir mit grosser Freude mit unseren Kunden.

 

Eine weitere Leidenschaft darf ich anbieten MY FACEWORKOUT - Facial Massage. 

 

AYLIN

Mit der medizinischen Ausbildung zur Dentalassistentin habe ich gelernt, unter höchsten hygienischen Bedingungen einfühlsam und geschickt zu arbeiten. Dieses Wissen und Können fliessen nun auch in meine Weiterbildungen und Anwendungen meiner Beauty Angebote. 

 

Mit grosser Freude habe ich mich durch meine Mutter von der  SHABA METHODE überzeugen können und dieses süsse Handwerk erlernt. Da mich die Welt der Schönheit schon immer interessierte war die Ausbildung zur Kosmetikerin bei der renommierten Fachschule Cornelia Heydecker eine besondere Freude.

Ich freue mich durch meine Weiterbildungen neues Wissen und Können zu erlernen und meine Kunden damit glücklich zu machen.

 

DR. MED. SVEN MÄDLER

Dr. Mädler ist seit über 25 Jahren als Arzt in der Schweiz tätig und hat sich nach langer beruflicher Zeit als Chefarzt in verschiedenen Kliniken nun vor einigen Jahren als Konsiliararzt selbstständig gemacht. 

Seine fachärztliche Ausbildung hat er an verschiedenen Spitälern in der Schweiz, unter anderem am Kantonsspital St. Gallen und verschiedenen Kinderspitälern erworben. Dr. Mädler ist sehr aktiv in der ärztlichen Ausbildung und Nachwuchsförderung tätig und arbeitet nebenamtlich als Dozent und Instruktor. 

Neben seiner breiten Expertise als Facharzt für Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin bietet er als erfahrener Experte regelmässig ästhetisch-ärztliche Behandlungen mit Botulinumtoxin, kurz Botox zur Prävention (Vorsorge) und Glättung von mimischen Falten an.