Vor gut 20 Jahren als mich mein Ehemann zum ersten Mal nach Istanbul in den Orient brachte, war ich sofort angezogen von dem mystischen Zauber dieser Welt voller Geheimnisse, Gerüche und Farben welche ich kennenlernen durfte.
Das ist auch was mich heute noch immer inspiriert und voran treibt…
Ich bin stolz und fühle mich geehrt, eine über hundert Jahre währende Tradition von vielen Frauen weiter zu führen und einen Beitrag zu samtener Haut mit Zuckergel zu leisten.

Das verschönern des Menschen, insbesondere der Haare ist eine Leidenschaft von mir die ich seit nun gut 12 Jahren in meinem eigenen Coiffeursalon ausleben kann.

Und mit der Haarentfernung durch Zuckergel habe ich eine tolle Ergänzung gefunden!

Mein Leben dreht sich sich also weiterhin „all around the hair“

Ich freue mich immer riesig, neue und spannende Menschen kennen zu lernen und es wäre schön Dich bei einem Termin begrüssen zu dürfen.
Finde zarte Haut bei
sanft haarlos – Oriental Sugaring

Andrea Bey