… feel welcome, feel sweet !

 Träumst Du von einer streichelzarten Haut ?
Wochenlang seidenglatte Haut von professioneller Hand ausgeführt. Garantiert natürliches Zuckergel pflegt & peelt die Haut während der Epilation. Das grossartige Ergebnis begeistert Frauen wie Männer. Ideal für jede Körperstelle.
Empfohlene Abstände zwischen den Terminen sind 3 – 6 Wochen für ein besonders nachhaltiges Ergebnis.
Natürlich kannst Du Dich auch nur 1 mal jährlich vor den Ferien zuckern lassen. Wichtig vor und nach dem Sugaring Termin ist die Haarlänge, letzte Rasur, Peeling mit dem Kese. Rasur und Sugaring vertragen sich schlecht. Doch hast Du erst einmal die Vorzüge des Oriental Sugarings für Dich entdeckt, fällt auch Dir die Entscheidung nicht mehr schwer…
Vor dem ersten Sugaring
Beachtest Du die Haarlänge, die Tipps und Tricks für ein optimales Ergebnis und rasierst wenn möglich die Körperstellen nicht zwischen den Sugaring Terminen.
Sollte es mir nicht möglich sein Deinen Anruf entgegenzunehmen, rufe ich Dich baldmöglichst zurück.

 

sanft haarlos Ziegelbrückstrasse 43 8867 Niederurnen Glarus Nord Tel : +41 79 549 13 83 Mail: info@sanfthaarlos.ch

 

Tipps und Tricks !

14 Tage vor dem Sugaring Termin…
… lässt Du die Haare mindestens 14 Tage wachsen, bevor Du zu Deinem ersten Termin kommst.

1 Tag vor dem Sugaring Termin…
… bitte 12h vor dem Sugaring keine Bodylotion auftragen, damit der Zuckergel gut haften kann.

Ein Peeling mit dem Kese ist eine ideale Vorbereitung für die Enthaarung mit dem Zucker. Kann auch schon 1 Tag zuvor gemacht werden.

Nach dem Sugaring…
… bis 24h nach dem Enthaaren sorgsam mit der betroffenen Körperstelle umgehen. Bitte kein Deo oder parfümierte Produkte verwenden. Auf das Solarium sollte auch verzichtet werden.

Am nächsten Morgen…
… erlebe das Gefühl aus 1001 Nacht. Blütenzart und glatt !

Wenn die Haare nachwachsen…
… empfiehlt sich ein Peeling mit dem Kese (Peelinghandschuh). Geniesse ein heisses Bad oder vielleicht auch mal ein Besuch im Hamam, Dampfbad oder Sauna. Nach 20-30 Minuten den Körper herzhaft abreiben, beugt einwachsenden Haaren vor und schenkt eine zarte Haut am ganzen Körper.